Account Executive

"Jomigo hat meine Erwartungen durch ein außergewöhnliches Team und eine hochqualifizierte Freelancer-Community übertroffen. In nur einem Monat haben sie uns geholfen, einen perfekt geeigneten Account Executive zu finden und einzustellen. Dabei verlief der gesamte Prozess problemlos und effizient. Ich kann den Service von Jomigo nur empfehlen!"

Franziska Stille
Senior HR Manager
4
Kandidaten:innen
1 Woche
Zeit zu liefern
4 Wochen
Einstellungsprozess
Sales
Position

Über

Trendprognosen zeigen, dass der Mangel an Pflegekräften in den nächsten Jahrzehnten enorm zunehmen wird. Es ist uns eine Ehre, die Zukunft von internationalen Pflegekräften für die lokale Pflege mitzugestalten. Unsere Vision ist es, Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche dabei zu helfen, den anstrengenden Rekrutierungsprozess besser zu bewältigen und den Pflegekräften einen einfachen Zugang zu ihrem Traumjob zu ermöglichen. Careloop ist die erste All-in-One-Lösung für die Rekrutierung, Ausbildung und Integration von internationalem Pflegepersonal.

Wir sind ein VC-gestütztes HealthTech-Startup, das eines der größten Probleme unserer Zeit löst. Wir haben 2 Mio. € an frischer Seed-Finanzierung erhalten, was uns auf rund 3 Mio. € an Kapital bringt, um unser Wachstum voranzutreiben. Unterstützt werden wir von unseren großartigen Hauptinvestoren Redstone und dem Impact Fund von IBB Ventures. Bis jetzt haben wir ein leidenschaftliches und engagiertes Team von 25+ Mitarbeitern aus 12 Nationen aufgebaut, die alle auf der gleichen Mission sind, den Pflegekräftemangel in Deutschland zu überwinden - und wir haben gerade erst angefangen!

Herausforderungen

  • Mangel an internen Rekrutierungsressourcen
  • Mangelndes Image auf dem Markt / Schwierigkeiten beim Verkauf der Position 
  • Hohe Erwartungen an diesen Kandidaten, da er das Fundament des Teams bildet 
  • Mangelde Qualität der Bewerber aus anderen Einstellungskanälen 

Wie wir geholfen haben

  • Sofortige Zuweisung eines Top-Talentscouts, der über umfangreiche Erfahrungen in den relevanten Branchen (Biowissenschaften, Gesundheitswesen) verfügt, um sich voll und ganz auf dieses Projekt zu konzentrieren 
  • Täglicher Kontakt mit dem Talentscout, um sicherzustellen, dass er über die Einstellungskriterien informiert ist und seine Sourcing-Strategie an die individuellen Bedürfnisse anpassen kann  
  • 1 hochqualifizierten Kandidaten pro Woche sowie wertvolles Marktfeedback zur verfügung gestellt 
Review der Fallstudie
Einstellung eines erfahrenen Account Executives
Industrie
Gesundheitswesen
Angaben zum Unternehmen
  • Gegründet: 2019
  • Mitarbeiter: 25
  • Standort: Berlin