Werde Teil unseres internationalen und vielfältigen Teams

Und lass uns gemeinsam das Recruiting revolutionieren!

Positionen anzeigen

Unsere Vision

Eine Welt zu schaffen, in der sich jeder frei entfalten und beruflich das tun kann, was man liebt.
Denn das sind die Menschen, die Unternehmen brauchen, um ihr nächstes Level zu erreichen.

Unser Purpose

Die Einzigartigkeit von Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, um die Businesses von Morgen aufzubauen.
Gegründet in
2020
Recruiter
150+
Nationalitäten
20+

Was treibt uns an?

Wachstum ist der Kernwert von Jomigo und damit auch unsere stärkste Antriebskraft. Jeden Tag streben wir danach, eine bessere, stärkere und leistungsfähigere Version unserer selbst zu werden.
Einfachheit bedeutet eine Verschmelzung von Klarheit und Vertrauen in einer Welt, in der es beides nicht gibt. Wir wissen genau, was wir tun, und deshalb verkaufen wir nie zu viel. Wenn die Dinge einfach sind, sind sie auch schneller, effizienter und angenehmer.
Jomigo bricht mit einer überholten Praxis auf dem Markt - dem traditionellen Headhunting. Wir möchten alte Ansichten kontinuierlich herausfordern und als Pioniere auf neuen Wegen voran gehen.
Menschlichkeit hat für uns auch in einer digitalen Welt einen Platz und wir erkennen unsere menschlichen Netzwerke und Beziehungen als eines unserer wertvollsten Güter an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und Recruitern zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und Hindernisse schnell beseitigen zu können.
Wir glauben an Hingabe und Vertrauen und scheuen uns nicht, Verantwortung zu übernehmen. Wie wir bei Jomigo sagen: "Wir laufen nicht vor dem Feuer weg, wir löschen es".

Vorteile bei uns zu arbeiten

Work-life Balance

Flexible Arbeitszeiten und Home Office.

Wachstum

Arbeite in einem Unternehmen, in dem die persönliche Entwicklung an erster Stelle steht.

Gefühl der Zugehörigkeit

Nimm an Team-Events wie unserem Sommer- und Weihnachtsfest oder an unseren jährlichen Off-Sites teil.

Vielfalt

Arbeite in einem internationalen Team, das Vielfalt schätzt.

Flexibilität

Arbeite von überall in Deutschland oder Europa. Wir genießen die Vorteile von Remote Work und des New Way of Working.

Purpose

Helfe uns, die Zukunft der Personalbeschaffung neu zu definieren und eine Welt zu schaffen, in der jeder das tut, was er liebt, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

"Bei Jomigo habe ich jeden Tag das Gefühl, Teil eines Teams und eines größeren Ganzen zu sein. Jeder wird gehört und in wichtige Entscheidungen einbezogen."

Skyler
Recruitment Consultant

Offene Stellen

Customer Success Manager (f/m/d)
Full-time position
Berlin, Germany or Europe
Read More
(Senior) Sales Development Representative (m/w/d)
Full-time position
Berlin or remote in Germany
Read More
Suchst Du eine Stelle? Schreibe uns eine E-Mail anhello@jomigo.de