Head of Growth

"Jomigo hat uns geholfen, diese wichtige Position des Head of Growth innerhalb weniger Wochen zu besetzen. Nach nur 10 Tagen hatten wir die ersten Kandidaten."

Vincent Rabl
Country Manager
11
Kandidaten:innen
2 Wochen
Zeit zu liefern
3,5 Wochen
Einstellungsprozess
Marketing
Position

Über

Ackerherz (La Fourche in Frankreich) ist ein Online-Bio-Supermarkt, der verantwortungsvollen Konsum für alle zugänglich macht. Wir von Ackerherz glauben, dass wir die Zukunft mit unseren täglichen Einkäufen nachhaltiger gestalten können!

Herausforderungen

  • Markteintritt in Deutschland (keine Markenbekanntheit oder deutsche Website)
  • Erfolglose Suche über Jobportale und aktives Ansprechen von Bewerbern
  • Mangel an qualifizierten Bewerbern
  • Kein spezialisiertes Personalvermittlernetz in Deutschland und keine speziellen internen Ressourcen für die Suche

Wie wir geholfen haben

  • Beratung und Markteinblicke
  • Erstes Job-Branding und intelligentes Matching mit den besten Marketing-Recruitern für den Sourcing-Auftrag
  • Präsentation von hochqualifizierten Talenten innerhalb von 2 Wochen
  • Tägliche Unterstützung durch Jomigos engagierten Kundenpartner während des Einstellungsprozesses

Überprüfung der Fallstudie
Einstellung eines erfahrenen Head of Growth mit Spezialisierung auf den Lebensmittelsektor.
Industrie
Bio-Supermarkt
Angaben zum Unternehmen
  • Gegründet: 2018
  • Mitarbeiter: >120
  • Standorte: Paris, Berlin
  • Marken: La Fourche (FR), Ackerherz (DE)