"Jomigo hat uns geholfen, diese wichtige Position des Head of Growth innerhalb weniger Wochen zu besetzen. Nach nur 10 Tagen hatten wir die ersten Kandidaten."
Vincent Rabl
Country Manager
11
Kandidaten:innen
2 Wochen
Zeit zu liefern
3,5 Wochen
Einstellungsprozess
Marketing
Position
Über
Ackerherz (La Fourche in Frankreich) ist ein Online-Bio-Supermarkt, der verantwortungsvollen Konsum für alle zugänglich macht. Wir von Ackerherz glauben, dass wir die Zukunft mit unseren täglichen Einkäufen nachhaltiger gestalten können!
Herausforderungen
Markteintritt in Deutschland (keine Markenbekanntheit oder deutsche Website)
Erfolglose Suche über Jobportale und aktives Ansprechen von Bewerbern
Mangel an qualifizierten Bewerbern
Kein spezialisiertes Personalvermittlernetz in Deutschland und keine speziellen internen Ressourcen für die Suche
Wie wir geholfen haben
Beratung und Markteinblicke
Erstes Job-Branding und intelligentes Matching mit den besten Marketing-Recruitern für den Sourcing-Auftrag
Präsentation von hochqualifizierten Talenten innerhalb von 2 Wochen
Tägliche Unterstützung durch Jomigos engagierten Kundenpartner während des Einstellungsprozesses
Überprüfung der Fallstudie
Einstellung eines erfahrenen Head of Growth mit Spezialisierung auf den Lebensmittelsektor.